Finn Wolfhard filmt Thriller "Rules For Werewolves"

Finn Wolfhard hat bereits einige Filme mit dem kanadischen Regisseur Jeremy Schaulin-Rioux auf die Beine gestellt, nun gesellt sich die Verfilmung eines Thrillers mit dem Titel "Rules For Werewolves" hinzu.

"Rules For Werewolves" ist ursprünglich das Debüt des Autors Kirk Lynn, der den Inhalt für einen Kurzfilm in ein Drehbuch umgewandelt hat. Dieser wurde bereits unter Schaulin-Rioux' Verantwortung und mit Wolfhard in der Hauptrolle abgedreht und feiert im kommenden April Premiere auf der SXSW in Austin. Nun soll auch eine lange Version entstehen.

Inhaltlich geht es um eine Gruppe von wilden Jugendlichen, die in ein neues Haus einbrechen und es ausbeuten und dabei jemanden (oder etwas) zurücklassen als Hinweis für die Polizisten.

Wolfhard äußerte sich zu diesem neuen Projekt wie folgt: "Der Kurzfilm ist das vierte Mal, dass ich mit Jeremy Schaulin-Rioux zusammenarbeite. Er ist einer von Kanadas ideenreichster Regisseure und ich freue mich, wieder mit ihm zusammenarbeiten zu dürfen, wenn wir uns Kirk Lynns provokativen Text vornehmen und von einem kurzen in einen sehr starken langen Film auwsweiten und dabei das Leben von Jugendlichen in einer wilden und ängstlichen Epoche darstellen."

Wolfhard ist aus "Stranger Things" bekannt.

Quelle: Deadline



Lena Donth - myFanbase
01.03.2020 19:36

Kommentare