Kurz & Knapp: Reef Break, Alex Cross, Ripley, Chilling Adventures of Sabrina, Ambitions

Dies sind die Kurzmeldungen des Tages:

  • Die kurzlebige Serie "Reef Break" mit Poppy Montgomery hat eine deutsche Heimat im Bezahlfernsehen gefunden. ProSieben FUN wird die 13 Episode umfassende erste und einzige Staffel ab dem 13. Februar 2020 ausstrahlen.
  • Variety hat in Erfahrung gebracht, dass Amazon Prime Video an einer Serie zur Alex-Cross-Reihe von James Patterson bastelt. Cross hat Karriere als Detective, FBI Agent und Psychologe in insgesamt 29 Bänden gemacht. Was davon inhaltlich im Zentrum der Serie stehen soll, ist bisher nicht bekannt. Patterson wird aber als ausführernder Produzent dabei sein.
  • Showtimes "Ripley" hat in Johnny Flynn einen neuen Hauptdarsteller gefunden. Er wird an der Seite von Andrew Scott in der achtteiligen ersten Staffel zu sehen sein. Er spielt Dickie Greenleaf, dessen Vater den Ganoven Tom Ripley (Scott) beauftragt, seinen Sohn wieder nach Hause zu holen.
  • Vor knapp zwei Wochen haben wir euch in dieser Rubrik ein Musikvideo beigefügt, das als Werbung zu Teil 3 von "Chilling Adventures of Sabrina" gedacht war. Diese musikalische Ausrichtung wird auch in den gesamten acht neuen Episoden zu bemerken sein, da es einige musikalische Nummern geben wird. Inspiration hierfür war Ross Lynch (Harvey), der Songwriter und Sänger ist und dessen Talent man ausnutzen wollte. Überzeugt euch davon einfach ab morgen bei Netflix!
  • Robin Givens hat über Twitter vermeldet, dass ihre Serie "Ambitions", die bei OWN ausgestrahlt wurde, nach einer Staffel schon wieder eingestellt wurde.

Quelle: ProSieben FUN, Variety, Entertainment Weekly, TVLine



Daniela S. - myFanbase
23.01.2020 19:57

Kommentare