Kurz & Knapp: Die Simpsons, The Expanse, Baptiste, The Witcher

Dies sind die Kurzmeldungen des Tages:

  • Fans von "Die Simpsons" wurden am Montagabend, 20. Januar 2020, um 21:15 Uhr enttäuscht. Ohne Vorwarnung hat ProSieben die Ausstrahlung der gelben Familie gestrichen. Stattdessen wurde im Anschluss an "Young Sheldon" dessen Mutterserie "The Big Bang Theory" als Wiederholung gesendet. Laut dem Sender macht die Serie bis zum Sommer 2020 Pause und kehrt dann mit neuen Folgen zurück.
  • Für die fünfte Staffel von "The Expanse" wurden drei Darsteller in den Hauptcast befördert: Keon Alexander, Nadine Nicole und Jasai Chase Owens.
  • BBC One hat seinem Vermisstendrama "Baptiste" eine zweite Staffel spendiert, die aber mit hoher Wahrscheinlichkeit die letzte sein wird. Es gibt aber auch eine weitere Neuigkeit, denn die "Killing Eve"-Darstellerin Fiona Shaw wird zum Cast gehören. Inhaltlich geht es um den sich in Rente befindenden Detective Julien Baptiste (Tchéky Karyo), der in die bulgarische Unterwelt abtaucht, um die Familie einer britischen Botschafterin aufzuspüren. Shaw wird diese Botschafterin zu sehen sein. Die Dreharbeiten starten im kommenden Februar.
  • "The Witcher" ist ohne Frage ein riesiger Erfolg für Netflix, weswegen es kaum verwundert, dass nun ein Animationsfilm genehmigt wurde, der in der Welt des Hexers angesiedelt sein wird. Der Untertitel wird lauten "Nightmare of the Wolf". Wann mit dem Film zu rechnen ist, ist noch nicht bekannt, aber er könnte gut dafür verwendet werden, die Wartezeit zwischen einzelnen Staffeln zu überbrücken.

Quelle: ProSieben, TVLine, Deadline



Daniela S. & Lena Donth - myFanbase
22.01.2020 19:41

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare