Philip Anthony-Rodriguez für Nebenrolle in CBS-Neustart "Tommy" verpflichtet

Am 6. Februar 2020 fällt endlich der Startschuss für CBS' "Tommy". Für den Neustart mit Edie Falco in einer der Hauptrollen hat laut Deadline auch Philip Anthony-Rodriguez unterschrieben.

Die Serie handelt von einer hochrangigen NYPD-Polizeibeamtin (Edie Falco), die zur ersten weiblichen Polizeichefin von Los Angeles wird. Dabei verlässt sie sich auf ihre bewährten Taktiken und ihre Ehrlichkeit, um die sozialen und politischen Situationen zu meistern, die der Job mit sich bringt.

Anthony-Rodriquez wird als Rascal Santos zu sehen sein. Bei der Nebenrolle handelt es sich um einen "klugen, engagierten, aber auch vorsichtigen" Vizekommandeur, der in schwierigen Situationen mit Tommy zusammenarbeitet.

Zuletzt war er als Tim in "Modern Family" und als Hector in Marc Cherrys "Why Women Kill" zu sehen.

Quelle: Deadline



Daniela S. - myFanbase
20.01.2020 18:39

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare