Johnny Galecki in Verhandlung mit HBO Max für Spin-Off "The Griswolds"

Bevor Johnny Galecki durch seine Rolle des David Healy durch "Roseanne" bekannt wurde und zwölf Staffeln lang als Leonard in "The Big Bang Theory" zu sehen war, schlüpfte er 1989 in die Rolle des Rusty und war in dem Film "Schöne Bescherung" zu sehen.

Laut Entertainment Weekly steht der Schauspieler und Produzent derzeit mit dem neuen Streamingdienst HBO Max in Verhandlung, um das geplante Spin-Off "The Griswolds" produzieren zu dürfen.

Die potenzielle Serie wird das tägliche Leben der Familie in den Vororten des modernen Chicago erkunden.

Bisher ist allerdings noch nichts in trockenen Tüchern. Auch ist unbekannt, ob Galecki auch als Schauspieler an dem Format beteiligt wäre. Momentan schreiben er, Tim Hobert und Holly Brown das Drehbuch und fungieren als ausführende Produzenten.

Quelle: Entertainment Weekly



Daniela S. - myFanbase
13.12.2019 16:54

Kommentare