Kurz & Knapp: Wasteland - Verlorenes Land, Golden Globes, Harley Quinn, Selena: The Series

Dies sind die Kurznachrichten des Tages:

  • MagentaTV wird ab dem 5. Dezember 2019 die achtteilige erste Staffel der Serie "Wasteland - Verlorenes Land" exklusiv anbieten. Hier findet ihr mehr Informationen zu MagentaTV.
  • Wenn am 5. Januar 2020 die 77. Verleihung der Golden Globes stattfinden werden, wird man einen altbekannten Moderator zu Gesicht bekommen: Ricky Gervais. Er wurde ein weiteres Mal für die Verleihung angefragt. "Wieder einmal haben sie mir ein Angebot gemacht, das ich nicht ablehnen kann", sagte Gervais in einer Erklärung. "Aber dies ist das allerletzte Mal, dass ich das mache, was für einen lustigen Abend sorgen könnte." NBC wird die Verleihung der Golden Globes 2020 ausstrahlen.
  • Am 29. November 2019 feiert "Harley Quinn" seine Premiere. Vorab wurde ein weiterer Trailer veröffentlicht, den ihr euch unten ansehen könnt. Neben der Stimme von Kaley Cuoco werden auch noch Lake Bell, Diedrich Bader, Tony Hale, Sanaa Lathan, Christopher Meloni und Wanda Sykes zu hören sein.
  • Christian Serratos ("The Walking Dead") schlüpft für Netflix in die Rolle der Sängerin Selena Quintanilla. Die biographische Serie wird den Titel "Selena: The Series" tragen und 2020 mit sechs einstündigen Episoden veröffentlicht werden. Bereits jetzt gibt es einen First Look, den ihr euch unten ansehen könnt.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: MagentaTV, TVLine, @DCUHarleyQuinn via Twitter, Netflix



Daniela S. & Lena Donth - myFanbase
12.11.2019 20:00

Kommentare