Rochelle Aytes heuert in dritter Staffel bei "S.W.A.T." an (Spoiler)

Es sieht so aus, als würde Hondo (Shemar Moore) die Liebe entdecken. TVLine berichtet, dass Rochelle Aytes einen möglichen Love Interest spielen wird.

Es heißt, sie wird eine Frau namens Nichelle spielen. Bei dieser handelt es sich um einer Frau, die in einer oberen Mittelklasse geboren und aufgewachsen ist und in der Nachbarschaft von Baldwin Hills gelebt hat. Allerdings hat Nichelle aber den Wunsch, Dinge zurückzugeben und mit Ressourcen zu helfen. Aus diesem Grund betreibt sie jetzt ein Gemeindezentrum in South LA.

Nichelle lernt Hondo nach einem Verkehrsunfall kennen. Obwohl auch sie das Knistern zwischen ihnen spürt, zögert sie.

Rochelle Aytes hatte Rollen in "Criminal Minds", wo sie bereits den Love Interest von Moore spielte, und "Desperate Housewives".

Quelle: TVLine



Daniela S. - myFanbase
06.11.2019 08:29

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare