Damon Herriman bleibt der Charles-Manson-Rolle treu

Nachdem Damon Herriman bereits von Quentin Tarantino für dessen Film "Once Upon a Time in Hollywood" als Charles Manson gcastet wurde, bleibt er dieser Rolle nun treu und wird sie auch in Staffel 2 von "Mindhunter" spielen. Dabei wird Manson jedoch in zwei unterschiedlichen Zeiten dargestellt - bei Tarantino in den 60er Jahren, bei "Mindhunter" ca. 1980.

David Finchers Netflixserie befasst sich in der zweiten Staffel mit dem im Gefängnis sitzenden Massenmörder Charles Manson. Gerüchten zufolge soll Herriman diesen Part bereits vor gut einem Monat aufgenommen haben. Die Serie befasst sich mit der Frage, wie man Massenmörder aufhalten kann, wenn man nicht versteht, wie diese ticken. Zwei FBI-Agenten (gespielt von Jonathan Groff und Holt McCallany) verfolgen daher ihren eigenen Weg in die Psyche dieser Menschen zu schauen.

Noch ist unklar, wann Staffel 2 von "Mindhunters" bei Netflix veröffentlicht wird. Aber was haltet ihr von der Idee, dass Herriman Charles Manson nun zum zweiten Mal portraitiert?

Quelle: ComingSoon.net



Catherine Bühnsack - myFanbase
31.08.2018 14:51

Kommentare