Abigail Spencer sichert sich Hauptrolle in Hulu-Pilot "Reprisal"

Foto: Abigail Spencer, Mad Men - Copyright: Carin Baer/AMC
Abigail Spencer, Mad Men
© Carin Baer/AMC

Nachdem nun endgültig feststeht, dass "Timeless" mit einem zweiteiligen Finale bei NBC endet, ist es für Hauptdarstellerin Abigail Spencer an der Zeit, sich einem neuen Projekt zu widmen. Sie hat als Hauptdarstellerin in dem Hulu-Pilot "Reprisal" unterschrieben.

Das Projekt handelt von der Femme fatale Katherine Harlow (Spencer), die erst von ihrem Bruder und dessen Gang zum Sterben zurückgelassen wird und schließlich als Doris Dearie auf Rache aus ist. Dabei hat sie nach ihrem vermeintlichen Tod eigentlich ein recht ruhiges Leben geführt. Doch als sie mitbekommt, dass ihre Nichte in den Fängen eben dieser Gang ist, die sie versucht hat, sie umzubringen, plant sie Schritt für Schritt ihre Rache.

"Reprisal" wird von Warren Littlefield mit The Littlefield Company und A+E Studios produziert. Josh Corbin schrieb das Drehbuch für den Pilot, bei dem Jonathan Van Tulleken Regie führen wird.

Quelle: Deadline



Catherine Bühnsack - myFanbase
07.08.2018 23:31

Kommentare