Greg Berlantis "Doom Patrol" castet Diane Guerrero

Nachdem vor einigen Wochen April Bowlby als Hauptdarstellerin für Greg Berlantis "Doom Patrol" verpflichte wurde, schließt sich nun auch Diane Guerrero an.

"Doom Patrol" erzählt die Geschichte von einem Superhelden-Team, deren Mitglieder in schwere Unfälle verwickelt wurden. Diese Unfälle verschafften ihnen zwar Superkräfte, allerdings wurden auch ihre Körper entstellt. Die Gruppe aus fünf Helden kämpft für eine Welt, die mit solchen wie ihnen nichts zu tun haben möchte.

Diane Guerrero, die aus der Netflix-Serie "Orange Is the New Black" bekannt ist, wird Crazy Jane spielen. Diese leidet unter einer schweren multiplen Persönlichkeitsstörung leidet.

Neben Greg Berlanti wird auch Jeremy Carver ("Supernatural") für das Projekt verantwortlich sein. 13 Episoden wurden zunächst bestellt, die 2019 Premiere feiern werden.

Quelle: TVLine



Daniela S. - myFanbase
31.07.2018 12:35

Kommentare