"Game of Thrones"-Mimin Charlotte Hope für "The Spanish Princess" verpflichtet

Für "The Spanish Princess", dem Nachfolger von "The White Queen" und "The White Princess" hat HBO nun eine Darstellerin für die Hauptrolle der Catherine of Aragon gefunden. Die aus "Game of Thrones" bekannte Charlotte Hope wurde verpflichtet.

Bereits im Kindesalter ist Catherine für die Thronnachfolge vorgesehen. Eines Tages kommt sie mit ihrer Hofdame Lina de Cardonnes (Stephanie Levi-John) aus Afrika nach London, um dort als Catherine von Wales zu leben. Als ihr Mann Prinz Arthur (Angus Imrie) plötzlich stirbt, scheint ihr der Thron verwehrt zu bleiben. Allerdings schafft es Catherine, das Interesse von Prinz Harry (Ruairi O'Connor) auf sich zu lenken, der eines Tages zu König Heinrich VIII. wird.

Weitere Hauptrollen haben Harriet Walter ("The Crown") als Margaret Beaufort, Laura Carmichael ("Downton Abbey") sowie Georgie Henley, Elliot Cowan, Alexandra Moen und Philip Cumbus inne. Als Showrunner fungieren Matthew Graham ("Life on Mars (US)") und Emma Frost. Produziert wird von All3 Media's New Pictures und Playground.

Quelle: TVLine



Daniela S. - myFanbase
19.05.2018 23:22

Kommentare