ABC setzt "Marvel's Inhumans" und weitere Serien ab

Foto:

Mittlerweile steht nur noch eine einzige aktuelle Serie des US-Senders ABC auf der Kippe, da die Entscheidung über den weiteren Verlauf aller anderen Serien bereits gefallen ist.

Während das Schicksal von "Agents of S.H.I.E.L.D" demnach noch nicht feststeht, hat ABC nun verkündet, dass sowohl "Marvel's Inhumans" und "The Crossing" als auch "Deception" und "Kevin (Probably) Saves the World" keine weitere Staffel erhalten werden.

Alle vier Serien wurden erst im vergangenen Jahr ins Programm genommen und werden entsprechend nach nur einer Staffel wieder abgesetzt.

Über weitere Absetzungen, Verlängerungen und neue Serien könnt ihr euch in unserer praktischen Upfronts 2018 Serienübersicht informieren.

Quelle: Variety



Annika Leichner - myFanbase
12.05.2018 01:19

Kommentare