Travel Channel bestellt "Mysteries and Myths with Megan Fox"

Foto: Megan Fox, Transformers - Die Rache - Copyright: Paramount Pictures
Megan Fox, Transformers - Die Rache
© Paramount Pictures

Der US-amerikanische Travel Channel hat die Sendung "Mysteries and Myths with Megan Fox" in Auftrag gegeben. In vier einstündigen Episoden wird Filmstar Megan Fox den Mythen und Geschichten alter Kulturen auf den Grund gehen. Sie reist an verschiedene Orte, spricht mit den unterschiedlichsten Menschen und hinterfragt Geschichten, die über Jahrhunderte erzählt wurden. Gab es die Amazonen wirklich und hat der Trojanische Krieg so stattgefunden, wie wir es heute zu wissen glauben?

In einer Pressemitteilung erklärte Megan Fox: "Ich würde mich als Suchende beschreiben. Eine Suchende geht nie davon aus, dass sie bereits alles weiß. Die Geschichte gibt uns immer nur einen einseitigen Einblick in die Wahrheit, das habe ich aus eigener Erfahrung gelernt. Meine eigene Geschichte wurde immer wieder von Leuten neu geschrieben, die Interesse daran zu haben scheinen, sie anzupassen." Sie scheue sich nicht davor, andere Geschichten zu hinterfragen.

Megan Fox wird selbst auch als ausführende Produzentin des Projekts tätig. Die Dreharbeiten sollen im Juni 2018 beginnen.

Quelle: Deadline



Catherine Bühnsack - myFanbase
25.04.2018 00:04

Kommentare