"Unbreakable Kimmy Schmidt" castet Busy Philipps für Gastrolle in Staffel 4

Foto: Busy Philipps, Cougar Town - Copyright: TBS/James White
Busy Philipps, Cougar Town
© TBS/James White

Am 30. Mai 2018 wird der Startschuss für die vierte Staffel der Netflix-Serie "Unbreakable Kimmy Schmidt" fallen. Nun berichtet TVLine, dass Schauspielerin Busy Philipps als Gastdarstellerin gecastet worden ist.

Details über ihre Rolle wurden bisher nicht bekannt. Philipps gab ihr Mitwirken bei der Serie durch ein Foto über Instagram bekannt. Dort ist sie mit Darstellerin Carol Kane zu sehen und postete unter das Foto wie glücklich sie sei, "mit dieser Ikone" arbeiten zu können.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: TVLine, Busy Philipps via Instagram



Daniela S. - myFanbase
05.04.2018 23:58

Kommentare