Staffel 3 von "Outlander" erscheint im März 2018 auf DVD und Blu-ray

Foto: Copyright: 2017 Sony Pictures Television Inc. All Rights Reserved.
© 2017 Sony Pictures Television Inc. All Rights Reserved.

Im Dezember beendete VOX mit #3.13 Im Auge des Sturms die Ausstrahlung der dritten Staffel von "Outlander". Fans sollten sich nun ein bestimmtes Datum vormerken, damit sie die Staffel auf DVD oder Blu-ray käuflich sofort erwerben können. Die komplette dritte Staffel mit allen 13 Episoden wird am 5. März 2018 als DVD und Blu-ray zum Kauf bereit stehen.

Erlebt dann noch einmal Claires (Caitriona Balfe) Rückkehr ins Jahr 1948 und zu ihrem ersten Ehemann Frank (Tobias Menzies). Zusammen versuchen sie, nochmals ihre Ehe aufleben zu lassen. Auch Frank gibt sein Bestes, Jamies (Sam Heughan) und Claires Kind geeminsam mit Claire aufzuziehen und es als sein einiges zu lieben. Das gestaltet sich allerdings als sehr schwierig und Claire kommt nur sehr schwer damit zurecht, Jamie für immer verloren zu haben.

Die dritte Staffel ist auf insgesamt fünf DVDs bzw. fünf Blu-rays aufgeteilt, ist ab 16 Jahren freigegeben und verfügt über deutsche und englische Sprachauswahl. Als Untertitel werden Deutsch, Englisch, Polnisch und Türkisch zur Verfügung gestellt. Über das Bonusmaterial ist bislang nichts bekannt.

Quelle: Sony Pictures Home Entertainment



Anklicken zum Vergrößern

Daniela S. - myFanbase
20.02.2018 12:26

Kommentare