"Empire" besetzt Alfre Woodard für Handlungsbogen und wichtige Rolle in Staffel 4 (Spoiler)

Foto: Alfre Woodard, Memphis Beat - Copyright: TBS/Justin Stephens
Alfre Woodard, Memphis Beat
© TBS/Justin Stephens

Für die zweite Hälfte der vierten Staffel der FOX-Serie "Empire" wurde nun die Emmy-Preisträgerin Alfre Woodard für einen interessanten Handlungsbogen verpflichtet.

Wie TVLine berichtet, wird die aus "Desperate Housewives" bekannte Woodard Renee spielen. Renee ist die entfremdete Mutter von Cookie (Taraji P. Henson). Viel ist über Renee nicht bekannt, allerdings heißt es, dass ihre Tochter über das Erscheinen ihrer Mutter nicht begeistert sein wird.

"Empire" kehrt am 28. März 2018 auf die US-Bildschirme zurück.

Quelle: TVLine



Daniela S. - myFanbase
17.02.2018 18:33

Kommentare