Kurz & Knapp: Bobby Bowman, Grand Hotel, Three Rivers, Danny Strong, Demimonde, Station 19, Single Parents...

Dies sind die Kurznews des Tages:

  • ABC hat einen Pilot des "My Name Is Earl"-Serienmachers Bobby Bowman bestellt. Das noch titellose Projekt basiert auf Bowmans Kindheit, der mit einem Vater aufgewachsen ist, der an einer psychischen Krankheit gelitten hat. Es soll sich jedoch nicht um eine Dramaserie, sondern um eine Comedy handeln, da die dargestellte Familie trotz dieser Probleme sehr glücklich ist.
  • ABC hat Eva Longoria ("Desperate Housewives") mit einem Pilot des "Grand Hotel"-Remakes beauftragt. Basierend auf der spanischen Soap soll nun eine amerikanische Version der Serie entstehen, die in einem noblen Strandhotel in Miami spielt. Im Fokus der Handlung stehen dabei die Familie, die das Hotel betreibt, und die Mitarbeiter sowie ihre Geheimnisse.
  • ABC plant eine Comedyserie namens "Three Rivers". Verantwortlich dafür sind Sherry Bilsing-Graham und Ellen Kreamer ("I Hate My Teenage Daughter"). Im Fokus der Handlung steht Rebecca, die ihr Leben auf einer texanischen Ranch hinter sich gelassen hat, um in einem schicken New Yorker Hotel zu arbeiten. Doch dann lockt ihr Vater sie mit dem Angebot zurück, dass sie die Ranch übernehmen darf. Rebecca zögert nicht lange und will daraus ein Touristenziel machen, doch ihre Familie wird nur schwer davon zu überzeugen sein.
  • FOX hat einen Pilot des "Empire"-Schöpfers Danny Strong bestellt. Der Pilot zur Anwaltsserie wird in Zusammenarbeit mit David Elliot entstehen. Im Fokus der Handlung steht eine Kanzlei, die sich mit Fehlurteilen auseinander setzt, angeführt von einer starken Anwältin, die für Gerechtigkeit sorgen will. Sie selbst hatte eine schwierige Vergangenheit, da sie als Jugendliche eines Verbrechens verurteilt wurde, das sie nicht begangen hatte. Erst Jahre später hatte sich der Fall aufgelöst.
  • HBO hat sich die Rechte an J.J. Abrams neuer Serie " Demimonde" gesichert. Es ist das erste Projekt, für das der Serienmacher alleinverantwortlich sein wird seit "Alias - Die Agentin". Details zur Handlung von "Demimonde" sind noch nicht bekannt. Fest steht, dass es sich um Science-Fiction-Fantasy-Drama handelt.
  • Im Rahmen der "Grey's Anatomy"-Episode am vergangenen Donnerstag hat ABC den Trailer zum Spin-Off "Station 19" veröffentlicht. Ihr könnt euch den Clip unten ansehen.
  • Elizabeth Meriwether ("New Girl") und J.J. Philbin entwickeln für ABC den Comedypilot "Single Parents". Wie der Titel bereits verrät, dreht sich das Comedyprojekt um eine Gruppe alleinerziehender Eltern, die sich aufeinander verlässt, während sie ihre Kinder großziehen.
  • "Steps" von Kristin Newman hat von ABC eine Straight-to-Series-Order erhalten. Das Comedyprojekt dreht sich um das Leben von Stiefeltern und basiert auf der schwedischen Serie "Bonus Family".
  • Phillip Rhys hat eine Nebenrolle in "Nightflyers" erhalten. Er spielt Murphy, einen sehr gute Systemtechniker, der sich große Sorgen macht, als er erfährt, dass der L-1-Telepath an Bord der Nightflyer ist.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Deadline, Variety, TVLine, ABC, The Hollywood Reporter



Catherine Bühnsack - myFanbase
05.02.2018 00:00

Kommentare