"Grey's Anatomy"-Star Camilla Luddington hat sich verlobt

Im April 2017 wurden Camilla Luddington und ihr Freund Matt Alan Eltern der kleinen Hayden; nun steht bald das nächste große Ereignis im Leben der beiden an: Camilla und Alan haben sich verlobt.

Der "Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte"-Star postete auf ihrem Instagram-Account Fotos, auf denen man Camillas Hand mit einem Verlobungsring sieht. Unter das Bild schrieb sie: "Soooo, das passierte an Silvester. Ich bin nicht sicher, ob Matt noch seinen Antrag beenden konnte, bevor ich 'ja, ja, ja' schrie. Natürlich war es ein Ja! Hayden hat es genehmigt."

In "Grey's Anatomys" ist Camillas Figur Jo Wilson bereits verheiratet. Am Donnerstag, den 18. Januar 2018, kehrt das Format aus der Winterpause zurück.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Camilla Luddington via Instagram



Daniela S. - myFanbase
17.01.2018 23:44

Kommentare