Kurz & Knapp: Animal Kingdom, Cloverfield-Sequel, The Widow, The Marvelous Mrs. Maisel, Eine Reihe betrüblicher Ereignisse

Dies sind die Kurzmeldungen des Tages:

  • Der deutsche Bezahlsender TNT Serie hat einen Ausstrahlungstermin für die zweite Staffel von "Animal Kingdom" festgelegt. Die 13 neuen Episoden werden ab dem 6. Februar 2018 jeweils dienstags ab 22:30 Uhr ausgestrahlt.
  • Der Starttermin für den noch unbetitelten dritten Teil von "Cloverfield" wurde verschoben. Das Sequel, das unter dem Titel "God Particle" lief, nun aber wieder titellos ist, soll nicht wie geplant am 24. Februar 2018, sondern am 20. April 2018 in den US-Kinos anlaufen.
  • Amazon Prime Video und ITV haben die Serie "The Widow" in Auftrag gegeben. Beschrieben wird das Projekt von Harry und Jack Williams als emotionaler und nervenaufreibender Thriller, in dem das Leben von Georgia Wells (Kate Beckinsale) auf den Kopf gestellt wird, als sie ihren 'verstorbenen' Ehemann in den Nachrichten sieht. Sie macht sich auf die Suche nach der Wahrheit, die sie auch in den afrikanischen Kongo führen wird. ITV wird die Serie, die acht Episoden umfassen wird, in Großbritannien ausstrahlen, Amazon Prime Video bringt das Projekt in mehr als 200 weitere Länder weltweit.
  • Amazon Prime Video wird die deutsche Synchronfassung von Amy Sherman-Palladinos neuer Serie "The Marvelous Mrs. Maisel" ab dem 26. Januar 2018 ausstrahlen.
  • Netflix hat einen Starttermin für die zweite Staffel von "Eine Reihe betrüblicher Ereignisse" bekannt gegeben. Die neuen Folgen stehen weltweit ab dem 30. März 2018 zur Verfügung. Gleichzeitig wurde ein neuer Teaser-Trailer veröffentlicht, den ihr unten ansehen könnt.

Quelle: TNT Serie, Comicbook.com, Amazon Prime Video, Netflix



Team - myFanbase
03.01.2018 20:00

Kommentare

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Mehr zum Datenschutz Schließen