"The 100" castet Mike Dopud als neuen Bösewicht in Staffel 5

Foto:

Zwar dauert es noch, bis beim US-Sender The CW die fünfte Staffel von "The 100" anlaufen wird, doch nun wurde eine neue Castingmeldung bekannt.

Laut Deadline wurde Schauspieler Mike Dopud als neuer Bösewicht verpflichtet. Dopud wird Vinson spielen, der auch Mitglied auf dem mysteriösen Schiff ist, das am Ende der vierten Staffel eingeführt wurde. Laut Produzenten wird Vinson ein Serienmörder sein, der "rücksichtslos ist und die schlimmsten Verbrecher auf Trab halten wird."

Dopud hatte u. a. Rollen in den Serien "Arrow" und "iZombie".

Werft einen Blick in unseren ausführlichen Serienbereich von "The 100" und erfahrt, was euch noch alles in der neuen Staffel erwartet.

Quelle: Deadline



Daniela S. - myFanbase
19.12.2017 23:32

Kommentare