"The Originals"-Star Claire Holt hat sich verlobt

Foto: Claire Holt, Vampire Diaries - Copyright: Warner Bros. Entertainment Inc.
Claire Holt, Vampire Diaries
© Warner Bros. Entertainment Inc.

Im Mai wurde bekannt, dass sich die Schauspielerin Claire Holt von ihrem Ehemann Matthew Kaplan nach nur knapp einem Jahr scheiden lässt; nun könnten schon wieder bald die Hochzeitsglocken für sie läuten.

Durch ein Foto auf ihrem Instagram-Account zeigte sich Holt mit einem Verlobungsring, während sie einen Mann küsst. Bei diesem handelt es um ihren jetzigen Verlobten Andrew Joblin. Die beiden hatten sich im Juli kennen und lieben gelernt.

Claire Holt war in "Vampire Diaries" und "The Originals" als Rebekah Mikaelson zu sehen.

myFanbase wünscht den beiden alles Gute!

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Us Weekly, Claire Holt via Instagram



Daniela S. - myFanbase
03.12.2017 23:58

Kommentare