Pamela Adlon trennt sich nach Louis-C.K.-Meldungen von ihrem Manager
Nach dem Ende von "Californication" hatte Pamela Adlon mit "Louie" und "Better Things" zwei Serien, in denen sie nicht nur an der Seite von Louis C.K. zu sehen war, sondern die Projekte auch mit produzierte. Nachdem in den letzten Wochen bekannt wurde, dass auch Louis C.K. mehrere Frauen sexuell belästigt hatte und er dies schließlich zugab, gestand Adlon, dass sie tief bestürzt über dieses Verhalten sei.
Nun hat sie sich außerdem von ihrem Manager Dave Becky von der Agentur 3 Arts Entertainment getrennt. Becky war lange Zeit C.K.s Manager, bis die Agentur den Komiker und Schauspieler am Freitag entlassen hatte. Gestern veröffentlichte Becky schließlich ein Statement, in dem er sich für seine Beteiligung in dem Skandal entschuldigte: "Was ich getan habe, war falsch und es tut mir sehr Leid." Zuvor hatte die New York Times gemeldet, dass Becky mindestens zwei der Frauen bedroht haben soll, sollten sie mit C.K.s Fehlverhalten an die Öffentlichkeit gehen.
Quelle: Deadline
Catherine Bühnsack - myFanbase
14.11.2017 14:19
Kommentare
Weitere News
23.12.2025 | Serien
Kurz & Knapp: Monarch: Legacy of Monsters, Imperfect Women, So Far Gone, Tomb Raider, CSI: Vegas, Shades, The Danish Woman,...
23.12.2025 | Heroes
MGM+ erteilt grünes Licht für Neuauflage "Die glorreichen Sieben" der "Heroes"-Schöpfer
22.12.2025 | Psych
Corbin Bernsen und weitere übernehmen Gastrollen in Tracy Morgans "The Fall and Rise of Reggie Dinkins"
22.12.2025 | Vampire Diaries