Bebe Neuwirth verlässt überraschend "Madam Secretary" (Spoiler)

Am gestrigen Sonntag wurde beim US-Sender CBS die vierte Episode der vierten Staffel von "Madam Secretary" ausgestrahlt. In dieser mussten Fans der Serie sich von dem Charakter Nadine Tolliver verabschieden.

In der Episode "Showdown" bat Nadine um eine Beurlaubung aus familiären Gründen. Dabei ließ man aber durchblicken, dass keine Rückkehr in Sicht ist. Grund dafür ist, dass Hauptdarstellerin Bebe Neuwirth um die Auflösung ihres Vertrags gebeten hatte. Nach der Ausstrahlung bedankte sie sich bei den Zuschauern und Fans über Twitter, verriet dabei aber nicht die Gründe für ihren Ausstieg.

Neben "Madam Secretary" war Neuwirth auch in "Good Wife" als Richterin Claudia Friend zu sehen.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: TVLine, Bebe Neuwirth via Twitter



Daniela S. - myFanbase
23.10.2017 15:09

Kommentare