Endet "The Last Ship" mit Staffel 5?

Foto: Eric Dane, The Last Ship - Copyright: TNT/Michael Muller
Eric Dane, The Last Ship
© TNT/Michael Muller

Momentan läuft in den USA und auf dem deutschen Pay-TV-Sender TNT Serie die vierte Staffel von "The Last Ship", die fünfte wird gerade gedreht und könnte die letzte sein.

Wie TNT TVLine selbst erzählt, könnte die fünfte Staffel die letzte sein. "Wir haben gleich zwei Staffeln gemacht. Die vierte Staffel wird momentan ausgestrahlt, die fünfte wird aktuell gedreht und wird im nächsten Sommer Premiere feiern. Wir überlegen, ob diese die letzte ist. Aber momentan ist es noch viel zu früh, um etwas Genaueres zu sein."

Ob diese Überlegungen möglicherweise etwas mit Hauptdarsteller Eric Dane zu tun haben, ist nicht bekannt. Dane hatte im Mai die Dreharbeiten der fünften Staffel unterbrochen, um gegen seine Depressionen anzukämpfen.

Was haltet ihr davon, dass die fünfte Staffel von "The Last Ship" die letzte sein könnte? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Quelle: TVLine



Daniela S. - myFanbase
23.09.2017 14:41

Kommentare