Kurz & Knapp: McLeod's Töchter, Frontier, Büro der Legenden, Humans

Dies sind die Kurznews des Tages:

  • Der kanadische Sender Discovery ist mit seiner Serie "Frontier" sehr zufrieden und hat sie frühzeitig um eine dritte Staffel verlängert. Darüber hinaus wurde auch ein Ausstrahlungstermin der zweiten Staffel festgelegt. Ab dem 18. Oktober 2017 kommen die Fans von dem "Game of Thrones" bekannten Jason Momoa wieder in den Genuss. Für Deutschland gibt es noch keinen Termin für die zweite Staffel. Die erste Staffel wurde hierzulande einen Monat nach dem Staffelfinale beim Streamingdienst Netflix zur Verfügung gestellt.
  • Rückkehren beliebter TV-Serien sind schon längst keine Seltenheit mehr. Nun könnte eine weitere anstehen. Es soll mit dem kanadischen Sender Channel Nine Gespräche darüber geben, dass "McLeod's Töchter" als Miniserie zurückkehren könnte. Laut einem Statement vom Sender wisse man, wie sehr die Serie geliebt wurde, aber "es ist noch nichts in Stein gemeißelt." Serienschöpferin Posie Graeme-Evans äußerte sich über Facebook wie folgt: "Ja, wir haben jetzt eine Story und sie ist toll, denke ich. Ich beende gerade die Arbeit daran, dann bespreche ich mit dem Sender den nächsten Schritt. ABER man weiß nie, ob sie [die Fortsetzung] bestellt wird. Die Chancen stehen 50/50." "McLeod's Töchter" wurde von 2001 bis 2009 produziert und war in Deutschland im Nachmittagsprogramm von VOX zu sehen.
  • RTL Crime hat einen Ausstrahlungstermin für die zweite Staffel der franzöisischen Spionageserie "Büro der Legenden" gefunden. Ab dem 1.

    November 2017 werden die zehn neuen Episoden immer um 20:15 Uhr ausgestrahlt.

  • Für die dritte Staffel der Channel 4 und AMC-Serie "Humans" wurde Mark Bomar als neuer Darsteller verpflichtet. Er wird als Neil Sommer zu sehen sein. Neil ist ein faszinierender Wissenschaftler, der mit Laura (Katherine Parkinson) eine Verbindung aufbaut.

Quelle: Deadline, RTL Crime



Daniela S. - myFanbase
23.09.2017 20:00

Kommentare