Mekia Cox für Staffel 7 von "Once Upon a Time" befördert

Foto: Tristan Wilds & Mekia Cox, 90210 - Copyright: Paramount Pictures
Tristan Wilds & Mekia Cox, 90210
© Paramount Pictures

Für die bald startende siebte Staffel der ABC-Märchenserie "Once Upon a Time" wurden einige neue Darsteller verpflichtet, darunter auch Schauspielerin Mekia Cox. Im Juli wurde bekannt, dass sie eine Nebenrolle inne haben wird. Diese wurde nun zur Hauptrolle ausgebaut.

Laut Deadline wird Cox in den ersten beiden Episoden der Serie noch als Nebendarstellerin auftreten; ab der dritten Episode dann aber zum Hauptcast gehören. Mekia Cox wird Prinzessin Tiana aus dem bekannten Disneyfilm "Küss den Frosch" spielen.

Mekia Cox war zuletzt als Robyn Charles in der zweiten Staffel der NBC-Dramaserie "Chicago Med" zu sehen.

Staffel 7 von "Once Upon a Time" feiert am 6. Oktober 2017 seine Premiere beim US-Sender ABC. In Deutschland beginnt RTL Passion morgen mit der Ausstrahlung der sechsten Staffel. Super RTL zeigt die vierte Staffel ab Oktober.

Quelle: Deadline



Daniela S. - myFanbase
12.09.2017 13:38

Kommentare

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Mehr zum Datenschutz Schließen