Carla Gugino und weitere Darsteller für Netflix-Serie "Haunting of Hill House" gecastet

Bereits vor knapp zwei Monaten hatten wir berichtet, dass der aus "Game of Thrones" bekannte Michiel Huisman für die Netflix-Serie "Haunting of Hill House" als Hauptdarsteller verpflichtet wurde, nun gesellen sich vier weitere Darsteller dazu.

Bei "Haunting of Hill House" handelt es sich um eine Neuverfilmung von Shirley Jacksons Roman aus dem Jahre 1959. Im Fokus stehen dabei vier Bewohner einer 80 Jahre alten Villa. Dr. John Montague hofft, Beweise für übernatürliche Aktivitäten in der Villa zu finden. Huisman wird als Steven Crane zu sehen sein, eines der Crane-Geschwister. Er schreibt Bücher über das Paranormale und veröffentlicht diese. Eines davon handelt von der Zeit in der Villa.

Neben Henry Thomas ("E.T. - Der Außerirdische") wurden auch Carla Gugino ("Californication"), Kate Siegel und Elizabeth Reaser ("Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte") verpflichtet. Noch ist nicht bekannt, welche Rollen die vier spielen werden.

Bereits in den Jahren 1963 und 1999 wurden Filme unter dem Titel "Bis das Blut gefriert" und "Das Geisterschloss" verfilmt. Die erste Staffel von "Haunting of Hill House" umfasst zehn Episoden und wurde von Mike Flanagan entwickelt, der auch Regie führt. Produziert wird das Format von Amblin Television und Paramount Television.

Quelle: Deadline



Daniela S. - myFanbase
16.08.2017 14:39

Kommentare