Jensen Ackles und Jared Padalecki entscheiden über die Zukunft von "Supernatural"

Foto: Jared Padalecki & Jensen Ackles, Supernatural - Copyright: Warner Bros. Entertainment Inc.
Jared Padalecki & Jensen Ackles, Supernatural
© Warner Bros. Entertainment Inc.

Zurzeit findet in den USA die TCA-Sommerpressetour statt, bei der die TV-Sender den Pressevertretern ihr Herbstprogramm vorstellen. Dabei wurde auch eine gute Nachricht für alle Fans von "Supernatural" verkündet. CW-Präsident Mark Pedowitz äußerte sich zur Zukunft der Serie.

"So lange die Jungs [Jensen Ackles und Jared Padalecki] noch Lust darauf haben und die Einschaltquoten stimmen, wird 'Supernatural' weiterhin ausgestrahlt," so Pedowitz. Nun haben es also die Zuschauer zusammen mit den Hauptdarstellern in der Hand, die Serie am Leben zu erhalten.

Staffel 13 von "Supernatural" startet am 12. Oktober 2017 auf The CW (weitere US-Starttermine). Hierzulande zeigt der Pay-TV-Sender Sky 1 die zwölfte Staffel ab dem 4. September 2017 (weitere Serienstarttermine in Deutschland).

Quelle: Comicbook.com



Catherine Bühnsack - myFanbase
03.08.2017 17:43

Kommentare