"Glee"-Mimin NeNe Leakes kehrt für Staffel 10 zu "The Real Housewives of Atlanta" zurück

Dieses Jahr feiert die Reality-Serie "The Real Housewives of Atlanta" mit Staffel 10 ein großes Jubiläum. Für dieses Ereignis wurde nun bekannt, dass eine Stamm-Housewife zurückkehren wird.

Laut TMZ wird NeNe Leakes in die Serie zurückkehren. Sie gab ihre Rückkehr selbst bekannt und meinte dazu, dass es noch viel zwischen ihr und Kim [Zolciak-Biermann] zu erzählen geben würde. Von einer weiteren Quelle wurde bekannt, dass die Dreharbeiten von Staffel 10 bereits begonnen haben, NeNe aber noch nicht gesichtet wurde. Diese Information lässt darauf schließen, dass NeNe nur als Nebendarstellerin zurückkehren wird.

Leakes war ab Staffel 3 in der FOX-Serie "Glee" als Roz Washington zu sehen,

Quelle: TMZ



Daniela S. - myFanbase
16.06.2017 16:36

Kommentare

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Mehr zum Datenschutz Schließen