Zachary Levi im "Psych"-Fernsehfilm dabei

Foto: Zachary Levi, Chuck - Copyright: Warner Bros. Entertainment Inc.
Zachary Levi, Chuck
© Warner Bros. Entertainment Inc.

Im Mai wurde bekannt, dass USA Network einen Fernsehfilm der Serie "Psych" in Auftrag gegeben hat. Neben den altbekannten Darstellern Dulé Hill, James Roday, Kirsten Nelson, Timothy Omundson, Corbin Bernsen und Maggie Lawson wurde nun auch ein Gastdarsteller bekannt.

Durch einen Clip über Hills Twitter-Account wurde bekannt, dass Zachary Levi ("Chuck") im "Psych"-Fernsehfilm zu sehen sein wird. Levi wird einen Bösewicht spielen. Genauere Details zu seiner Rolle sind noch nicht bekannt.

Allerdings gab Serienschöpfer Steve Franks eine Kurzbeschreibung für den Film bekannt: "Die ambitionierten Freunde kommen während der Feiertage mit einigen Fan-Favoriten zusammen, nachdem ein mysteriöser Angreifer einen von ihnen attackiert hat. Es folgt eine komödiantische Achterbahnfahrt, bei dem das "Psych"-Team die Bösen verfolgt, Gerechtigkeit verlangt und... isst!"

Der "Psych"-Fernsehfilm soll im Dezember 2017 seine Premiere feiern.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Dulé Hill via Twitter, TVLine



Daniela S. - myFanbase
14.06.2017 23:59

Kommentare