ProSieben legt kurzfristig Starttermin für Staffel 3 von "The Flash" fest

Foto: Grant Gustin, The Flash - Copyright: Warner Bros. Entertainment Inc.
Grant Gustin, The Flash
© Warner Bros. Entertainment Inc.

Nachdem das "Invasion!"-Crossover von "Supergirl", "The Flash" und "Legends of Tomorrow" bereits ausgestrahlt wurde, steht nun auch fest, wann ProSieben die restlichen Episoden der dritten Staffel ausstrahlt. Als Starttermin für Staffel 3 von "The Flash" wurde nun kurzfristig der 20. Juni 2017 bekannt gegeben.

Los geht's um 23:45 Uhr mit der Episode #3.01 Flashpoint, in der wir erfahren, wie Barry Allens (Grant Gustin) Leben aussieht, nachdem er die Vergangenheit geändert hat. Seine Mutter (Michelle Harrison) ist am Leben und er führt ein scheinbar glückliches Leben. Doch die Veränderung der Vergangenheit bringt nicht nur positive Entwicklungen mit sich und so muss sich Barry entscheiden, ob er alles wieder rückgängig machen soll.

Alle Informationen zu den neuen Folgen findet ihr in unserem "The Flash"-Serienbereich und im Episodenguide zu Staffel 3.

Quelle: ProSieben



Catherine Bühnsack - myFanbase
14.06.2017 15:50

Kommentare