Im Mai 2017 erscheint der "The 100"-Soundtrack von Staffel 4

Kommenden Mittwoch läuft in den USA das Staffel 4-Finale #4.13 Praimfaya, Fans der Serie "The 100" haben jedoch bereits morgen die Chance den offiziellen Soundtrack zu erwerben.

Der Score von Komponist Tree Adams, welcher seit Staffel 3 diese Aufgabe übernimmt, umfasst insgesamt 26 Titel. Darunter auch Clarke's Mission, welchen ihr euch unten anhören könnt. Im der offiziellen Pressemitteilung schrieb Adams: "Ich bin wirklich froh, dass wir die Gelegenheit erhalten haben einen weiteren Soundtrack für "The 100" zu machen. Ich liebe es in die Welt einzutauchen, welche Jason Rothenberg geschaffen hat, da die Geschichten tolle Möglichkeiten bieten. Ich bin auch dem Fandom der Serie sehr dankbar, da sie mich inspiriert haben noch ein bisschen tiefer vorzudringen bei der Arbeit an der Musik."

The 100: Original Television Soundtrack - Season 4 jetzt über Amazon vorbestellen.

Quelle: WaterTower Music



Charleen Winter - myFanbase
18.05.2017 19:58

Kommentare

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Mehr zum Datenschutz Schließen