"Scream Queens" nun offiziell nach Staffel 2 beendet

Foto: Jamie Lee Curtis, Scream Queens - Copyright: 2015 Fox Broadcasting Co.; Matthias Clamer/FOX
Jamie Lee Curtis, Scream Queens
© 2015 Fox Broadcasting Co.; Matthias Clamer/FOX

Mit der heutigen Bekanntgabe des neuen Programmplans von FOX bei den diesjährigen Upfronts wurde bekannt, dass "Scream Queens" offiziell nach Staffel 2 beendet wird. Das Finale der Serie lief somit am 20. Dezember 2016 bei FOX.

Gary Newman, CEO der Fox Television Group, begründete die Absetzung wie folgt: "'Scream Queens' war eine Anthologieserie. Ryan hat die Geschichte einer Gruppe von Charakteren erzählt, die er über zwei Staffeln entwickelt hat. Es fühlt sich so an, als wäre die Geschichte komplett. Wir haben im Moment keine Pläne, das noch mal aufzurollen und noch mehr Geschichten zu erzählen."

Mit dem Ende der Serie bleibt nun offen, wer sich hinter der Maske des Roten Teufels verbirgt, der in beiden Staffeln einige Todesopfer hinterlassen hat.

Quelle: TVLine



Catherine Bühnsack - myFanbase
15.05.2017 17:59

Kommentare