NBC verlängert "Timeless" nun doch um eine zweite Staffel

Foto:

Eigentlich war das Ende von "Timeless" bereits vom Sender NBC beschlossene Sache. Nun kam die erfreuliche Meldung, dass die Verantwortlichen ihre Meinung noch einmal geändert haben und das Format von Eric Kripke und Shawn Ryan um eine zweite Staffel mit zehn Episoden verlängern. Damit können die Fans erleichtert sein, dass der Cliffhanger aus der ersten Staffel doch noch aufgelöst wird.

Hauptdarsteller Matt Lanter, der die News mit den Fans auf Facebook teilte, glaubt, dass sie [das Team] "die Köpfe von NBC verändert haben."

In unserer Upfronts-Übersicht 2017 findet ihr mehr News über die Absetzungen, Verlängerungen und Neubestellungen.

Quelle: TVLine, Matt Lanter via Facebook



Daniela S. - myFanbase
13.05.2017 20:19

Kommentare