NBC verlängert "Law & Order: New York"

Der Sender NBC hat nach zahlreichen Entscheidungen in der letzten Woche nur noch ein paar offene Posten. Einen davon hat man am Freitagnachmittag Ortszeit noch geklärt. Wie man eigentlich erwarten konnte, schickt NBC "Law & Order: New York" in die inzwischen 19. Staffel, womit sie der Mutterserie "Law & Order" mit ihren 20 Staffeln nun immer näher rückt. Noch keine Entscheidung ist derweil bis zum jetzigen Zeitpunkt über die Serien "Chicago Justice" und "Trial & Error" getroffen worden. Spätestens bis zu den Upfronts am 15. Mai wird man aber auch darüber Gewissheit haben.

Alle Entscheidungen der großen fünf Broadcastsender der USA, die in der kommenden Woche bei den Upfronts nacheinander ihren kompletten Programmplan vorstellen, findet ihr auf unser Übersichtsseite.

Quelle: Deadline, TV Line



Emil Groth - myFanbase
13.05.2017 02:36

Kommentare