FOX verlängert "The Exorcist" um Staffel 2 und plant "Rent" als Live-Musical

Foto: Geena Davis & Alfonso Herrera, The Exorcist - Copyright: 2016 Fox Broadcasting Co.; Chuck Hodes/FOX
Geena Davis & Alfonso Herrera, The Exorcist
© 2016 Fox Broadcasting Co.; Chuck Hodes/FOX

FOX scheint mit dem Serienneustart "The Exorcist" zufrieden zu sein und verlängert die Serie um eine zweite Staffel. In der ersten Staffel konnten im Schnitt 1,9 Millionen Zuschauer vor die Bildschirme gelockt werden, was einem Rating von 0.7 entsprach. Serien mit ähnlichen Quoten ("Rosewood" und "Sleepy Hollow") wurden abgesetzt, aber für den Freitagabend, an dem die Serie lief, schienen die Einschaltquoten akzeptabel zu sein.

Nicht nur im Bereich der fiktionalen Serien hat FOX einiges vor. Für die kommende Season ist nach "Grease Live!" ebenfalls wieder ein Live-Musical geplant. Diesmal hat man sich das Musical "Rent" vorgenommen, das sich thematisch um eine Gruppe junger Künstler dreht, die versuchen sich im East Village New Yorks ein Leben aufzubauen, während die Zeit auch von HIV- bzw. Aids-Erkrankungen überschattet wird.

Über weitere Serienbestellungen und -absetzungen informieren wir euch in unseren News und der Berichterstattung zu den Upfronts 2017.

Quelle: TVLine, The Hollywood Reporter



Catherine Bühnsack - myFanbase
13.05.2017 00:28

Kommentare