"Gotham" und "The Last Man on Earth" erhalten weitere Staffeln, "Last Man Standing" wurde abgesetzt

Foto: Ben McKenzie, Gotham - Copyright: Warner Bros. Entertainment Inc.
Ben McKenzie, Gotham
© Warner Bros. Entertainment Inc.

Die Upfronts nähern sich mit großen Schritten und so häufen sich die Absetzungs- und Verlängerungsnews. Nachdem in der letzten Nacht bereits die NBC-Serien "Blindspot", "Chicago Fire", "Chicago P.D." und "Chicago Med" verlängert wurde, sowie bei The CW "iZombie" und "The Originals" weitere Staffeln erhalten haben (einen Überblick über die News rund um die Upfronts findet Ihr auf unserer Serienübersichtsseite), hat FOX nun auch "Gotham" und "The Last Man on Earth" um die jeweilige 4. Staffel verlängert. Für "Gotham" kam diese Entscheidung wenig überraschend, bei "The Last Man on Earth" gab es im Vorfeld des Staffelfinales der 3. Season einige Gerüchte, es könne sich doch auch um ein Serienfinale handeln.

ABC hingegegen hat nach der erwarteten Entscheidung für zwei weitere Staffeln von "Modern Family" für "Last Man Standing" das Ende nach der aktuellen sechsten Staffel bekannt gegeben.

Quelle: Deadline



Cindy Scholz - myFanbase
11.05.2017 08:10

Kommentare