"Akte X" geht weiter - FOX bestellt Staffel 11 der Mysteryserie

Foto: David Duchovny & Gillian Anderson, Akte X - Copyright: 2015 Fox Broadcasting Co.; Frank Ockenfels/FOX
David Duchovny & Gillian Anderson, Akte X
© 2015 Fox Broadcasting Co.; Frank Ockenfels/FOX

Nachdem die Mysteryserie "Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI" im letzten Jahr mit einer zehnten Staffel auf die Bildschirme zurückkehrte, wurden nach der Ausstrahlung der sechs Episoden immer wieder Gerüchte darüber laut, dass es auch eine elfte Staffel geben werde. Nun ist es offiziell: FOX spendiert der Serie eine elfte Staffel.

Konkrete Details über die Handlung der kommenden Staffel sind bislang noch nicht bekannt. Fest steht allerdings, dass sowohl Chris Carter wieder hinter der Kamera die Fäden zieht und auch die beiden Hauptdarsteller David Duchovny und Gillian Anderson wieder mit an Bord sein werden. Zudem ist bekannt, dass die kommende elfte Staffel ganze zehn Episoden haben wird.

Noch ist unklar, wann die neue Staffel von "Akte X" in der Season 2017/2018 ausgestrahlt wird. Für die Ausstrahlung in Deutschland dürfte allerdings klar sein, dass ProSieben auch die elfte Staffel ausstrahlen wird.

Was sagt ihr zur Verlängerung der Serie? Diskutiert mit uns in den Kommentaren!

The truth is out there. The X-Files returns to FOX.

Posted by The X-Files on Donnerstag, 20. April 2017

Quelle: TVLine



Daniela S. - myFanbase
21.04.2017 10:57

Kommentare

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Mehr zum Datenschutz Schließen