ProSieben zeigt "This Is Us - Das ist Leben" ab Ende Mai

Foto: This is Us - Copyright: 2016-2017 Twentieth Century Fox Film Corporation. All rights reserved./ProSieben
This is Us
© 2016-2017 Twentieth Century Fox Film Corporation. All rights reserved./ProSieben

Bereits im Februar hatte ProSieben angekündigt, den NBC-Hit "This Is Us" ausstrahlen zu wollen. Zum damaligen Zeitpunkt gab es noch keinen genauen Termin für die Ausstrahlung, das hat sich nun geändert.

Laut ProSieben hat man den 24. Mai 2017 als Ausstrahlungstermin für die erste 18-teilige Staffel von "This Is Us", die den Untertitel 'Das ist Leben' tragen wird, festgelegt. Dann wird jeweils mittwochs ab 21:15 Uhr eine Episode ausgestrahlt. Somit wird die Dosis der 13. Staffel von "Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte" verringert.

In der Serie wird die emotionale Geschichte von verschiedenen Personen erzählt, die am gleichen Tag Geburtstag haben. Zu den Darstellern gehören Chrissy Metz, Milo Ventimiglia, Mandy Moore, Chris Sullivan, Justin Hartley sowie Sterling K. Brown.

Wenn ihr schon jetzt wissen wollt, was euch erwartet, werft einen Blick in den Episodenguide sowie die Episodenreviews.

Quelle: ProSieben



Daniela S. - myFanbase
18.04.2017 12:14

Kommentare

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Mehr zum Datenschutz Schließen