"Chicago PD" verpflichtet "Revolution"-Star Tracy Spiridakos für Staffel 4

Foto: Tracy Spiridakos, Revolution - Copyright: Warner Bros. Entertainment Inc.
Tracy Spiridakos, Revolution
© Warner Bros. Entertainment Inc.

Für eine der kommenden Episoden der NBC-Serie "Chicago P.D." wurde nun Schauspielerin Tracy Spiridakos für eine Nebenrolle in Staffel 4 verpflichtet.

Spiridakos wird als Det. Hailey Upton in Erscheinung treten. Upton war Mitglied der Raub-Einheit und bekam ihre Dienstmarke vor allem deswegen, "da sie immer Überstunden gemacht hat". Zudem soll sie zunächst mit Voight (Jason Beghe) aneinander geraten, doch schließlich "erkennt er, wie intelligent sie ist".

Spiridakos, die vor allem durch ihre Hauptrolle in "Revolution" bekannt wurde, wird in Episode 21 Anfang Mai ihren ersten Auftritt haben.

In Deutschland hat VOX angekündigt, die erste Staffel von "Chicago PD" ab dem 21. April 2017 fortzusetzen.

Quelle: TVLine



Daniela S. - myFanbase
18.03.2017 13:22

Kommentare

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Mehr zum Datenschutz Schließen