"Charmed"-Star Alyssa Milano mit Rolle in The CWs "Insatiable" dabei

Foto: Alyssa Milano, Charmed - Copyright: Paramount Pictures
Alyssa Milano, Charmed
© Paramount Pictures

Nachdem bereits Schauspieler Dallas Roberts für die Hauptrolle für The CWs "Insatiable" gecastet wurde, hat man nun eine weitere Darstellerin verpflichten können: Alyssa Milano.

"Insatiable" handelt von dem in Ungnade gefallenen Anwalt Bob, der eigentlich ein gutes Leben führte. Er ist gut gekleidet, verheiratet, hat zwei Kinder und war als Anwalt erfolgreich. Allerdings wird er von seiner Ehefrau und seinem Schwiegervater drangsaliert. Als Bob als Coach bei Schönheitswettbewerben anfängt, baut er eine enge Beziehung zu seinen Schützlingen auf.

Malino, die vor allem durch "Wer ist hier der Boss?" und "Charmed - Zauberhafte Hexen" berühmt wurde, wird Roberts' Serienfrau Coralee spielen, der viel an ihrem sozialem Status liegt. Der Part ist als wiederkehrende Rolle angelegt.

Das Projekt stammt von Ryan Seacrest und "Dexter"-Autorin Lauren Gussis. Inspiriert wurden die beiden durch den Südstaaten-Anwalt Bill Alverson, der tatsächlich als Coach bei Schönheitswettbewerben tätig ist.

Quelle: Deadline



Daniela S. - myFanbase
18.03.2017 13:16

Kommentare

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Mehr zum Datenschutz Schließen