"4400"-Star Mahershala Ali zum ersten Mal Vater geworden

Für den Oscar-Nominierten Mahershala Ali steht nun eine ganz besondere Rolle an: Die eines Vaters.

Wie er selbst US Weekly bestätigte, sind er und seine Frau Amatus Sami-Karim das erste Mal Eltern geworden. Ali, der mit der Serie "4400 - Die Rückkehrer" einem breiten Publikum bekannt wurde, machte die Nachricht durch ein Foto auf seinem Instagram-Account bekannt.

Das Mädchen kam am 22. Februar 2017 auf die Welt und bekam den Namen Bari Najma Ali.

Ali ist mit seiner Frau seit 2003 verheiratet.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Us Weekly, Mahershala Ali via Instagram



Daniela S. - myFanbase
26.02.2017 19:59

Kommentare