Fox verlängert "Star" und "Lethal Weapon" um die jeweils zweite Staffel

Foto: Clayne Crawford & Damon Wayans, Lethal Weapon - Copyright: 2016 Fox Broadcasting Co.; Richard Foreman/FOX
Clayne Crawford & Damon Wayans, Lethal Weapon
© 2016 Fox Broadcasting Co.; Richard Foreman/FOX

Der amerikanische Sender FOX treibt die Planungen für die kommende Season weiter voran und hat nun zwei seiner Neustarts aus diesem Fernsehjahr verlängert. Sowohl die Actionserie "Lethal Weapon" als auch die Dramaserie "Star" wurden um eine zweite Staffel verlängert.

"Lethal Weapon" konnte mit durchschnittlich elf Millionen Zuschauern in den USA überzeugen, gehört sie damit doch in die Top 5 der Neustarts. Fox-Präsident David Madden erklärte, dass die Serie wöchentlich eine Achterbahnfahrt abliefere und dabei auch berührend, menschlich und emotional bleibe. Die Chemie der Hauptdarsteller Damon Wayans Jr. und Clayne Crawford sei großartig. Alle Beteiligten liefern einen tollen Job ab.

"Star" konnte mit durchschnittlich 7,5 Millionen Zuschauern überzeugen. Madden hob aber zusätzlich hervor, dass die Verantwortlichen visionär seien und eine Serie aus einer einzigartigen und bedeutenden Perspektive kreiert haben. Der Cast um Queen Latifah und Benjamin Bratt habe den Charakteren Tiefe und Leidenschaft verliehen.

Was haltet ihr von den Verlängerungen? Gerne könnt ihr uns in den Kommentaren an eurer Meinung teilhaben lassen.

Quelle: The Futon Critic



Emil Groth - myFanbase
22.02.2017 22:54

Kommentare