Kurz & Knapp: Silicon Valley, Jason Rothenbergs Searchers, Sarah Shahi, Deception

Dies sind die Kurzmeldungen des Tages:

  • Staffel 4 von "Silicon Valley" startet am 23. April 2017 auf HBO.
  • "Searchers", das neue Projekt von "The 100"-Schöpfer Jason Rothenberg, welches vor kurzem von The CW eine Pilotbestellung erhielt, hat seinen ersten Hauptdarsteller gecastet. Der Engländer William Miller spielt Bosch, einen Draufgänger und Kapitän der Prometheus. Bosch ist eine geheimnisvolle alte Seele und wird immer noch von seinen Erfahrungen mit dem Unbekannten verfolgt.
  • Die aus "Person of Interest" bekannte Sarah Shahi wurde für den NBC Drama-Pilot "Reverie" gecastet. Sie verkörpert Maya, einen ehemaligen Detective. Sie ist auf menschliches Verhalten spezialisiert und wird hinzugezogen, nachdem die Veröffentlichung eines Virtual-Reality-Programms gefährliche und ungewollte Konsequenzen mit sich bringt.
  • Jack Cutmore-Scott ("Cooper Barrett's Guide to Surviving Life") wird im "Deception"-Pilot den Part als Magier Cameron Black übernehmen. Nachdem dessen Karriere von einem Skandal ruiniert wurde, kann er nur noch beim FBI seine Kunst ausüben, Dort wird er zum allerersten Beratenden Illusionist und hilft der Regierung Verbrechen zu lösen, welche sich nicht erklären lassen sowie Kriminelle und Spione zu überführen, welche Blendwerk verwenden.

Quelle: Deadline



Charleen Winter - myFanbase
11.02.2017 20:00

Kommentare