"Will & Grace"-Revival wohl beschlossene Sache

Foto:

Im Zuge der zahlreichen Revivals/Reboots in der letzten Zeit stand auch immer wieder die Frage im Raum, ob nicht auch die erfolgreiche Comedyserie "Will & Grace" eine späte Fortsetzung erhalten könnte. Insbesondere nach einer Cast-Reunion im Herbst wurden Stimmen danach laut. Nun scheint ein Revival tatsächlich beschlossene Sache zu sein.

Der Schauspieler Leslie Jordan, der in "Will & Grace" in zwölf Episoden die Rolle des Beverly Leslie inne hatte und dafür auch einen Emmy ergatterte, ließ in einem Radio-Interview verlauten, dass der Sender NBC bereits zehn neue Episoden genehmigt habe und die Dreharbeiten im Sommer beginnen würden. Der Sender selbst hat dies bisher allerdings nicht bestätigt.

Was haltet ihr von einer Fortsetzung von "Will & Grace"? Reicht es langsam mit den ganzen Reboots oder könnt ihr es kaum erwarten? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Quelle: TV Line



Emil Groth - myFanbase
02.01.2017 01:08

Kommentare