"Scandal" holt Jeff Perrys Tochter Zoe für Staffel 6 an Bord

Foto:

Innerhalb der kommenden sechsten Staffel der ABC-Dramaserie "Scandal" wird es ein Familientreffen geben: Zoe Perry, Tochter der Schauspieler Jeff Perry und Laurie Metcalf, wird eine mysteriöse Rolle übernehmen.

Laut TVLine sind keine konkreten Details zu Zoes Rolle bekannt. Allerdings soll ihr Charakter in einem größeren Handlungsbogen mit Cyrus Beene (Perry) zu tun haben. Wann Zoe das erste Mal in der Staffel auftauchen wird, ist nicht bekannt.

Zoe spielte schon im Jahr 2012 in einer Episode von "Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte" mit. In jungen Jahren war sie bereits zweimal in der Sitcom "Roseanne" zu sehen, in der sie die jüngere Ausgabe von Jackie Harris (Metcalf) verkörperte.

Die sechste Staffel von "Scandal" wird am 19. Januar 2017 auf die US-Bildschirme zurückkehren. Weitere Starttermine findet ihr in unserer Übersicht der US-Serienstarts.

Quelle: TVLine



Daniela S. - myFanbase
06.12.2016 14:31

Kommentare