"Eine schrecklich nette Familie"- und "Samantha Who?"-Star Christina Applegate in Lifetimes "Your Time Is Up"

Bekannt wurde Christina Applegate mit ihrer Rolle der Kelly Bundy in der erfolgreichen Comedyserie "Eine schrecklich nette Familie". Auch Jahre später wurden Fans immer wieder auf Serien in diesem Genre auf die Schauspielerin aufmerksam. Doch nach "Samantha Who?" und "Up All Night" schlägt die Schauspielerin nun eine andere Richtung ein.

Laut TVLine wird sie in der neuen Lifetime-Serie "Your Time Is Up" eine wichtige Rolle übernehmen. Applegate wird darin eine Psychologin spielen, die versucht, ihr Leben wieder auf die Reihe zu bekommen, nachdem ihre Familie von einer Tragödie überwältigt wurde.

Hinter "Your Time Is Up" steht Produzent Gil Netter ("Life of Pi: Schiffbruch mit Tiger"). Das Drehbuch wird von der Oscar nominierten Kathleen Robertson ("Murder in the First") geschrieben.

Quelle: TVLine



Daniela S. - myFanbase
03.12.2016 12:15

Kommentare