Patrick Heusinger neben Stana Katic in Crimethriller-Serie "Absentia"

Ende Oktober wurde bekannt, dass "Castle"-Star Stana Katic möglicherweise die weibliche Hauptrolle in der neuen AXN-Crimethriller-Serie "Absentia" erhält. Nun steht auch fest, wer die männliche Hauptrolle an ihrer Seite spielen wird: Patrick Heusinger, unter anderem bekannt durch Nebenrollen in "Revolution" und "Gossip Girl".

Heusinger wird in "Absentia" als Katics Serien-Ehemann zu sehen sein. Seine Frau ist eine FBI-Agentin, die sechs Jahre spurlos verschwunden war und dann ohne Erinnerung an diese Zeit wieder auftaucht. Man hatte zwischenzeitlich angenommen, dass sie tot sei.

Das internationale Sendernetzwerk AXN, das zu Sony Pictures Television gehört, hat bereits zehn Episoden für eine erste Staffel von "Absentia" bestellt. Welcher Sender die Serie in den USA zeigen wird, steht derzeit noch nicht fest. Die Dreharbeiten zu "Absentia" werden Anfang 2017 beginnen und die Serie dann im Verlaufe des Jahres bei den AXN-Sendern anlaufen.

Quelle: TVLine



Catherine Bühnsack - myFanbase
05.11.2016 16:54

Kommentare