Früherer "Castle"-Showrunner soll Spin-Off "The Blacklist: Redemption" leiten

Foto: Copyright: 2015 Sony Pictures Television Inc.  All Rights Reserved.
© 2015 Sony Pictures Television Inc. All Rights Reserved.

Die Pläne für das Spin-Off zur CBS-Dramaserie "The Blacklist" werden immer konkreter. Wie TVLine berichtet, konnte diese Woche der Serienmacher von "The Blacklist: Redemption" festgemacht werden. Es handelt sich dabei um David Amann, der früher einmal Showrunner und ausführender Produzent bei der siebten Staffel von "Castle" war.

Das Staffel-3-Finale von "The Blacklist", welches aus den Episoden #3.22 Alexander Kirk (Nr. 14) (1) und #3.23 Alexander Kirk (Nr. 14) (2) besteht, legte im Mai den Grundstein für das Spin-Off und präsentierte die Protagonisten des Ablegers, nämlich Susan "Scottie" Hargrave (Famke Janssen), den aus dem Original bekannten Tom Keen (Ryan Eggold), Mr. Solomon (Edi Gathegi) und Nez Rowan (Tawny Cypress). Diese arbeiten zusammen für die Organisation Grey Matters, die für die Regierung prekäre Probleme löst, die diese nicht anzufassen wagt.

"The Blacklist: Redemption" hat fürs erste eine Episodenorder von acht Folgen. Einen Starttermin gibt es noch nicht.



Maria Gruber - myFanbase
22.10.2016 21:54

Kommentare