"Outlander" castet César Domboy für Staffel 3 (Spoiler)

Die Dreharbeiten für Staffel 3 von "Outlander" sind bereits in vollem Gange und auch die Castings für die neue Staffel laufen auf Hochtouren. Nun wurde ein weiterer Darsteller für eine bereits bestehende Rolle besetzt.

Laut Entertainment Weekly wird César Domboy die Rolle des erwachsenen Fergus übernehmen. Fergus wurde in Staffel 2 der Buchadaption als Taschendieb eingeführt, der in einem Bordell geboren wurde und stehts Jamie (Sam Heughan) zu Diensten ist. Die Rolle wurde von dem jungen Schauspieler Romann Berrux verkörpert. Grund für die Umbesetzung ist der Zeitsprung von knapp 20 Jahren. "Fergus ist zu einem charmanten und gut aussehenden Mann heran gewachsen, der ein hohes Gefühl von Loyalität besitzt und sein Herz auf der Zunge trägt."

Domboy wurde mit seiner Rolle in dem Film "The Walk" bekannt. Neben ihm wurden kürzlich auch John Bell und Wil Johnson für wichtige Rollen verpflichtet.

In Deutschland strahlt VOX momentan Staffel 2 von "Outlander" jeweils mittwochs ab 20:15 Uhr in Doppelfolgen aus. Die DVD und Blu-ray erscheint am 20. Oktober 2016.

Quelle: Entertainment Weekly



Daniela S. - myFanbase
01.10.2016 15:12

Kommentare